Walkstoffe Fabrikverkauf Giesswein

Giesswein betrachtet Wolle als „high-performance Stoff“ mit unvergleichlichen Eigenschaften und…

Giesswein betrachtet Wolle als „high-performance Stoff“ mit unvergleichlichen Eigenschaften und produziert im Sinne der Nachhaltigkeit. Diese Ausrichtung ist die perfekte Symbiose zu unseren eigenen Werten.

Walkstoffe Fabrikverkauf Giesswein

Der Name Giesswein steht für Einzigartigkeit und ist ein Qualitätssiegel bei der Verarbeitung von Wolle – und das bereits in dritter Generation. Alles beginnt bei der Auswahl des Grundmaterials, nur die feinsten Wollqualitäten schaffen es in die Produktion. Die Auswahl an Wollstoffen sowie der gesamte Fertigungsprozess ist beispiellos.

  • 0% Stoffabfälle
  • bis zu 90% recyceltes Wasser in der Produktion
  • 100% Verwendung nachwachsender Rohstoffen

Walkstoffe im Sinne der Zero Waste Economy

Schon vor 25 Jahren waren wir von Circular Economy überzeugt, ohne dass es diese Bezeichnung überhaupt gab. Wir kauften Walkstoffe aus der Überproduktion von Giesswein und wurden Teil der nachhaltigen Ausrichtung.  Heute würde man es Zero Waste Economy bezeichnen, nichts geht verloren, nichts wird verschwendet, nichts wird entsorgt, der Kreislauf schließt sich und Walkdesign ist ein Bestandteil davon.

Einziger Wiederverkäufer von Giesswein Walk

Die hochwertigen Wollstoffe von Giesswein gibt es nur bei Giesswein in Brixlegg, Österreich, oder bei uns in Rosenheim. Als einziger Wiederverkäufer könnte man uns als Walkstoff Fabrikverkauf von Giesswein bezeichnen.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auch in Zukunft mit Giesswein auf Qualität zu setzen!

Jeanette Weindl

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden